Über uns

Über uns

Hallo, wir sind Elena & Janine!

Mit Mitte Dreißig und nach jeweils 15-jähringen Beziehungen haben wir entschieden, unserem Leben neue Entwicklungsmöglichkeiten zu geben. 

Ent-täuscht und umso mutiger änderten wir, was schon lange beendet war und entdeckten neu, was wir wirklich von uns und unseren Beziehungen erwarten können.

Dein Coaching

Bist Du gerade kurz vor einer Trennung oder steckst schon mittendrin? Schuldgefühle und Ängste vor der Zukunft lassen Dich nicht schlafen? 

Gerne begleiten wir Dich mit professionellem Coaching durch diese Zeit.

Über uns

Eine Trennung ist eine der herausforderndsten Lebenskrisen überhaupt. In dieser Zeit verliert man oft die Orientierung und fällt in ein Loch, ist überfordert von alltäglichen Dingen und weiß oft nicht mehr, welchen Schritt man als Nächsten gehen soll.
Wir möchten dir Orientierung geben, ganz praktisch von persönlichen Gesprächen, über Artikel zum Thema Trennung und Elternbleiben, Workshops zur persönlichen Entwicklung und Möglichkeiten mit anderen in der gleichen Lebenssituation ins Gespräch zu kommen.

Wenn du deine volle Lebensenergie zurückgewinnen willst, ist Loslassen deine einzige Chance!

 Evelin Chudak