Dein Coaching

Wenn eine wichtige Entscheidung ansteht und du (noch) unzufrieden bist, weil dir deine Ziele nicht klar sind, dann ist ein Coaching ein gute Möglichkeit, wieder mit dir in Einklang zu kommen.

Egal, ob die Veränderung privat oder im Beruf stattfindet, wir unterstützen dich dabei, deine Stärken zu erkennen und die große Chance in dieser Veränderung zu entdecken.

Unsere Coaching Pakete

coaching basic

Lass‘ los Begleitung – Basic –

♥ Telefonisches Vorgespräch ca. 15 Minuten

1 Beratungseinheit (ca. 45 Minuten)

♥ 1 Sitzung mit Metaphorischen Assoziativkarten (ca. 45 Minuten)

coaching classic

Lass‘ los Begleitung – Classic –

♥ Telefonisches Vorgespräch ca. 15 Minuten

♥ 3 Beratungseinheiten (je ca. 45 Minuten)

♥ 2 Sitzungen mit Metaphorischen Assoziativkarten (je ca. 45 Minuten)

coaching deep

Lass‘ los Begleitung – Deep –

♥ Telefonisches Vorgespräch ca. 15 Minuten

♥ 10 Beratungseinheiten (je ca. 45 Minuten)

♥ 3 Sitzungen mit Metaphorischen Assoziativkarten (je ca. 45 Minuten)

Die Beratungen richten sich an alle, die sich in Trennungsphasen befinden und sich eine professionelle Begleitung wünschen. 

Oft steckt man vor und während einer Trennung oder Scheidung vom Partner in seinem Gedankenkarussell fest und fragt sich, ob und wann man diese Phase überwinden und sein Leben wieder kraftvoll gestalten kann. Jedes Paar hat seine Geschichte und jeder durchlebt die Trauer, den Schmerz und die Wut. Wir können dir zur Seite stehen und dir dabei helfen, dich besser zu verstehen und die Situation anzunehmen. Mit deinen neuen Erkenntnissen kannst du gestärkt dein neues Lebenskapitel angehen. 

Oder bist du Single und möchtest besser verstehen, warum das so ist und welche Themen dich begleiten und nun gelöst werden dürfen? Warum sind deine Beziehungen nicht von Dauer und was haben deine Lebensgeschichte und deine alten Beziehungen damit zu tun? Welche Muster und welche Geschichten wiederholen sich bei dir immer wieder und wie kannst du sie loslassen und den Schritt in ein neues Beziehungsverhalten schaffen?

Auch wenn bei dir eine berufliche Neuorientierung ansteht, begleiten wir dich dabei, herauszufinden, was dich noch zurückhält und wie du deine Befürchtungen loslassen und in deine Kraft kommen kannst, um den Schritt wirklich zu gehen. Jetzt ist es an der Zeit, in einen neuen Lebensabschnitt einzutreten und neue Aufgaben und Themen voranzubringen. 

Natürlich sind die Beratungseinheiten (59 Euro/ 45 Minuten) und die Sitzungen mit den Metaphorischen Karten (49 Euro / 45-60 Minuten) auch einzeln buchbar. Die Beratungen finden per Telefon oder Videochat oder je nach Wohnort und Absprache auch persönlich statt. 

Metaphorische Karten

Mit Metaphorischen Karten kannst du eine „Abkürzung“ zu deinem inneren Selbst nehmen, denn sie geben dir bildlich Aufschluss zu ganz konkreten Fragen. Wo stehe ich im Moment? Wie sehe ich mich? Welche Vorstellung habe ich von meiner Zukunft? Welche Art von Beziehung wünsche ich mir?

Eine Trennung ist eine der herausforderndsten Lebenskrisen überhaupt. In dieser Zeit verliert man oft die Orientierung und fällt in ein Loch, ist überfordert von alltäglichen Dingen und weiß oft nicht mehr, welchen Schritt man als Nächsten gehen soll.
Wir möchten dir Orientierung geben, ganz praktisch von persönlichen Gesprächen, über Artikel zum Thema Trennung und Elternbleiben, Workshops zur persönlichen Entwicklung und Möglichkeiten mit anderen in der gleichen Lebenssituation ins Gespräch zu kommen.

Wenn du deine volle Lebensenergie zurückgewinnen willst, ist Loslassen deine einzige Chance!

 Evelin Chudak