Eine Trennung ist eine der herausforderndsten Lebenskrisen überhaupt. Wir möchten dir Orientierung geben.

Schön, dass du hier bist!

Eine Trennung ist kein Scheitern, sondern ein Neuanfang. Sie zeigt den Mut, seine Bedürfnisse wieder zu sehen und zu sich selbst zu stehen.

Wir sind Elena & Janine und unsere Vision ist es, verantwortungsvoll mit der Situation umzugehen und gestärkt die nächsten Schritte zu gehen.

Wir motivieren nicht dazu sich zu trennen, aber wir sind da, wenn die Entscheidung getroffen wurde. 

Beliebte Blogartikel

Bist Du gerade kurz vor einer Trennung oder steckst schon mittendrin? Schuldgefühle und Ängste vor der Zukunft lassen Dich nicht schlafen? 

Gerne begleiten wir Dich  mit professionellem Coaching durch diese Zeit.

Eine Trennung ist eine der herausforderndsten Lebenskrisen überhaupt. In dieser Zeit verliert man oft die Orientierung und fällt in ein Loch, ist überfordert von alltäglichen Dingen und weiß oft nicht mehr, welchen Schritt man als Nächsten gehen soll.
Wir möchten dir Orientierung geben, ganz praktisch von persönlichen Gesprächen, über Artikel zum Thema Trennung und Elternbleiben, Workshops zur persönlichen Entwicklung und Möglichkeiten mit anderen in der gleichen Lebenssituation ins Gespräch zu kommen.

Wenn du deine volle Lebensenergie zurückgewinnen willst, ist Loslassen deine einzige Chance!

 Evelin Chudak